Tuesday, November 4, 2014

Männer

In dem Film Männer gibt es einen Mann, den Julius heißt. Seine Frau hat Verhältnis mit einem anderen Mann.  Und ihre Ehe ist vorbei. Julius zieht aus und findet eine andere Wohnung. Er wohnt mit dem Geliebter seiner Frau. Er wusste es nicht am Anfang. Er interessiert sich für die Kunst von Stefan und hilft ihm einen Job zu bekommen. Er wusste auch nicht, dass der Job mit seinem Beruf ist. Den ganze Film ist über Freundschaft. Wir sehen, dass Julius Stefan nicht hassen, weil er mit seine Frau geschlafen hat.


Julius sabotiert Stefan, seine Frau zurückzugewinnen, aber die Rechnung geht nicht auf. Am Ende kämpfen Julius und Stefan um seinem Büro und danach lächeln sie. Es ist wirklich ein sehr besonderes Ende, aber es ist lustig. Niemand ist Gewinner oder Verlierer. Ja, Julius und seine Frau sind wieder zusammen nicht, aber er hat einen echten guten Freund jetzt. Die Botschaft des Films ist „Zieh keine voreiligen Schlüsse“. Es ist egal, ob eine Person etwas Schlechtes macht, aber du mußt ihnen im Zweifelsfall zu Gunsten entscheiden. Alles, was Stefan gemacht hat, war nicht Persönlich. Ich glaube, er weiß nichts von Julius. Alles ist wirklich ein Misverständnis. 

No comments:

Post a Comment