Thursday, November 13, 2014

Kebab Connection

In dem Film Kebab Connection gibt es einer Mann, der Ibo (Ibrahim) Secmez heißt. Er ist ein Filmproduzent und den ersten Kung-Fu-Film machen will. Er soll einen Werbespot für der Restaurant seines Onkels machen. Es gibt nur eine Person, das seine Werbespot mögt (am Anfang/bevor der Restaurant seines Onkels Geld bekommt). Das ist seine Freundin, Titzi (Patrizia). Eines Tages sagt Titzi zur Ibo, dass sie schwanger ist. Ibo will das Baby nicht, aber Titzi will es. Der ganze Film ist über Identität, weil Ibo das Baby nicht will, aber er zusammen mit Titzi bleiben will. Er will auch Filmproduzent sein und ein Baby macht es schwer.


Durch den ganzen Film Ibos Vater ist sehr böse. Er hat gesagt „Du kannst mit einem deutschen Mädchen ausgehen. Du kannst mit einem deutschen Mädchen einschlafen. Du kannst sogar mit einem deutschen Mädchen aufwachen! Aber du darfst sie niemals, niemals niemals schwängern!“ Ich glaube, dass  Ibos Vater überreagiert hat. Aber ich weiß, was er meint. Es ist verständlich, dass Ibos Vater will dass, er eine türkischen Frau heiraten will. Aber es ist schwer, wenn man in einem anderen Land lebt. Man ist nur über einen Typ. Nicht Menschen wie die Leute von ihrem eigenen Land, aber andere Leute. Es ist schwerer für Ibo eine türkischen Frau zu heiraten, weil sie nicht in der Türkei sind. Er ist in Deutschland. Es gibt mehr Frauen, die Deutsche sind als türkische Frauen. Ibos Vater hat nicht Recht und er nicht falsch ist. Weil er am Ende das Baby akzeptiert.

No comments:

Post a Comment