Tuesday, November 4, 2014

Der bewegte Mann

In dem Film Der bewegte Mann gibt es einen Mann, der Axel heißt. Er ist wirklich ein Schwein, weil er mit so vielen Frauen geschlafen hat. Die Problem ist, dass Axel eine Freundin hat. Sie heißt Doro. Und nachdem sie Axel und eine anderen Frau in dem Klo findet, schmeißt sie ihn der gemeinsamen Wohnung aus. Er sucht die ganze Nacht eine Wohnung aber er hat nichts gefunden. Endlich findet er einen Platz bei einem Homosexueller Mann, der Norbert heißt. Doro aber ist schwanger und Axel für Doro und das Baby verändern muß.

Den ganze Film ist wirklich lustig. Es über Irrungen und Wirrungen von Freundschaft und sexuelle Identität ist. Ich finde den Film echt super. Ich weiß nicht viel über Homosexualität, so ich weiß nicht ob es wirklich eine gute Darstellung ist. Persönlich finde ich es wirklich toll. Ich glaube, dass es vielleicht etwas gleiches in den USA gibt. Ich glaube, dass in verschiedenen Ländern etwas gleiches gibt. Das ist so, weil es Homosexualität überall gibt.

Der Film gefällt mir und er ist wirklich lustig. Aber die Charaktere sind ein bisschen lästig. Axel ist ein Schwein, Doro ist blöd, weil sie Axel geheiratet hat, und Norbert, weil er nie „nein“ zu Axel sagt. Er ist in ihn verliebt und macht ihn verrückt. Aber alles in allem ist es ein toller Film. 

No comments:

Post a Comment