Tuesday, October 21, 2014

Am Ende Kommen Touristen

In dem Film Am Ende Kommen Touristen gibt es einen Mann namens Sven. Er macht seinen Zivildienst bei Auschwitz. Er kümmert um einen alten Holocaust Überlebenden sich. Der Titel bedeutet, egal, was passiert durch Geschichte Touristen kommen. Toursiten wollen es sehen. Also, es ist echt dass die Touristen kommen, weil sie alles sehen wollen. Alle haben die Geschichte gelesen. Am Ende gibt es bei Auschwitz Touristen.

Ich glaube, dass Deutsche schuldig für die Vergangenheit sind. Aber es zerstört sie nicht. Die Vergangenheit ist die Vergangenheit und es gibt keine Person, dass es besser machen kann. Alles, was Mann machen kann, ist vorwärts gehen. Das ist der einzige Weg daran zu lernen. Ich glaube auch, dass die neue Generation in Deutschland nicht verantwortlich ist. Nicht für ihre Eltern oder Großeltern. Und nicht für ein anderes Land. Es ist so, weil die neue Generation keine Schuld für den Fehler der alter Generation trägt. Wenn die neue Generation verantwortlich ist, kann die Welt nicht Weiter gehen, weil wir alle in der Vergangenheit leben. Und auch gibt es so etwas wie „die Gnade der späten Geburt“ nicht, weil mit jeder Geburt gibt es etwas Schlechtes in der Welt, in dem Leben meiner Eltern, In meinem Leben und auch im nächsten.

No comments:

Post a Comment