Friday, September 19, 2014

Der Vorleser- Ersten Teil

Die Beziehung zwischen Hanna und Michael in dem Film Der Vorleser ist wirklich etwas anders. Michael Berg ist nur fünfzehn Jahre alt und Hanna ist sechunddreißig Jahre alt. Es gibt eine großen Alterunterschied zwischen ihnen. Persönlich finde ich die Beziehung bizarr und ich will es nicht machen, weil ich es wirklich merkwürdig finde. Aber ich finde die Geschichte von Hanna und Michael sehr interessant. Die Idee dass eine ältere Frau und ein Junge können eine Beziehung haben ist anders. Ich glaube nicht, dass Hanna wirklich Michael liebt. Und sie hat es nie gesagt. Aber sie hat zu ihm gesagt,  dass er zu ihr bedeutet nichts. In der Beziehung zwischen Michael und Hanna, hat Hanna die ganze Kontrolle. Und am Ende ist es sie, die weggegangen ist. 

Der Grund warum sie zusammen sind, ist dass Michael so jung ist und weiß nichts über leben und lieben. Hanna war nur die erste Frau, mit des er geschlafen hat. Und das ist eine Begründung dafür, warum er so anhäglich mit Hanna ist. Niemend vergißt seine erste Liebe. Und ich glaube, dass ist der Grund warum Michael so viele Probleme mit der Vergangenheit hat. Hanna war seine Ersten Liebe und sie ist sehr wichtig für ihn, obwohl Hanna vielleicht Michael nicht liebt.

No comments:

Post a Comment