Monday, December 1, 2014

Soul Kitchen

Wie viele Filme von Fatih Akin ist die Hauptfigur in den Film Soul Kitchen heißt Zinos einer Mensch mit Migrationshintergrund. Er besitzt der Restaraunt „Soul Kitchen“. Es ist nicht das Beste Restaraunt, weil das Essen mittlemässig und die Atmosphäre nicht so wunderbar ist. Zinos hat eine Freundin die Nadine heißt. Sie ist eine Journalistin und muß nach Shanghai gehen. Zino hat auch einen Bruder, der Illias heißt und Kriminalehintergrund hat. Zinos gibt Illias einen Job beim der Restaraunt, weil sein Rücke schmerzt. Er kann nicht arbeiten, und hat keiner Krankenversicherung, so ging er zur Krankengymnastin Anna. Während dieser Zeit fand Zinos einen neuen Koch, Shayn. Zinos spielt Musik dabei und Shayn kocht besseres Essen. Deswegen gibt es mehr Kunden. Alles scheint besser, aber wenn Zinos zur Nadine gehen will, sieht er sie im Flughafen mit ein anderen Mann. Er verlor Nadine und die Restaraunt. Und am Ende gewann Zinos der Handlung des Restaraunt beim Auktion und in der letzten Szene sehen wir Zinos und Anna dabei.

Essen und Musik spielen eine ganz Große Rolle in dem Film, aber mehr das Essen. Wir sehen, dass in dem Film Musik und Essen alle Menschen zusammen bringen. Wir sehen in einer Szene dass Zinos ein DJ wird. Und bringen die Leute zusammen. Jeden Person im Restaurant viel tanzen und Spaß hat. Aber es gibt mehr im Film an Essen als Musik. Essen ist ein sehr wichtiges Thema in Filmen von Fatih Akin, weil es alle Menschen zusammen bringt, egal welche Nationalität, Alter, usw. 

No comments:

Post a Comment